Wir suchen eine treue Persnlichkeit fr den Service im Bahnhof.
Aufgaben
* Du reprsentierst die Deutsche Bahn im Servicepoint (DB Information), im mobilen Service im Bahnhof sowie auf den Bahnsteigen und sorgst dabei fr die Zufriedenheit der Kund:innen.
* Du bist Ansprechpartner:in fr Informationen zu Gleisnderungen, zu Strungen im Betriebsablauf, zum Ausfall von Zgen, Anschlussversumnissen und Reisealternativen.
* Informationsweitergabe an Reisende ber entsprechende Informationssysteme und -medien.
* Ausgabe von Fahrgast-Dokumenten sowie berprfung von ausgehngten Fahrplnen und Plakaten auf deren Aktualitt und optischen Zustand.
* Als Vertrauensperson der Kund:innen nimmst du auch Fundsachen entgegen, hilfst mobilittseingeschrnkten Personen am Bahnsteig und bernimmst bei Bedarf Ersthelfendenttigkeiten.
Bewerbungsvoraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Dienstleistungsberuf.
* Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind wnschenswert.
* Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Umgang mit Kund:innen.
* Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit sowie Kundenorientiertheit zeichnen dich aus.
* Ohne unsere Mitarbeitenden im Bahnhof geht bei uns nichts zu keiner Zeit. Du solltest deshalb die Bereitschaft zum Schichtdienst (Tagschicht) mitbringen.
* Um das Unternehmen im Bahnhof reprsentieren zu knnen, ist ein einheitliches Erscheinungsbild wichtig. Daher solltest du bereit sein, Unternehmensbekleidung zu tragen.
Vorteile
* Weil wir keine geographische Beschrnkung kennen, kannst du bei uns jederzeit unterbrechen oder deine Arbeit widernahmen, solange der andere Workload zustimmt.
* Dieses wird sicherlich den Gesamtbedarf beeinträchtigen, aber dieses Themen muss mindestens so gut präsentiert werden wie Ähnliche Posts wurden beworben. Wir offenbaren dir jeden Tag gemeinsam wichtige Möglichkeiten ohne allfällige Prüfung!
Unser Team
Wir freuen uns darauf, dich bald als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen.