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Ort: 61191 Rosbach vor der Höhe | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 943971
Was Sie bei uns bewegen:
* Gestalten Sie den Erfolg Ihres Verkaufsgebiets (Region Mitte - Hessen), indem Sie Jahresumsätze und -ziele planen und deren Umsetzung sicherstellen
* Bringen Sie frische Ideen ein und entwickeln neue Konzepte, die Sie erfolgreich in den Einzelhandelsbetrieben einführen
* Behalten Sie die monatliche Umsatzentwicklung im Blick, reagieren bei Abweichungen und beraten die Kaufleute kompetent
* Werden Sie zum Impulsgeber, indem Sie Kaufleute bei Ladenumbau- und Ladenbauprojekten unterstützen und neue Konzepte integrieren
* Setzen Sie Akzente in der Kommunikation, indem Sie Gebietsbesprechungen zu aktuellen und strategischen Themen durchführen und Seminare organisieren
* Übernehmen Sie Verantwortung für die Umsetzung nationaler Vertriebskonzepte und Konzeptbausteine
* Sichern Sie Qualität, indem Sie Kaufleute bei der Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen begleiten
Was uns überzeugt:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel – ergänzt durch eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder einen vergleichbaren Abschluss
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle, vorzugsweise als Marktmanager, Filialleiter oder im Außendienst
* Ausgeprägtes analytisches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sicheres Zahlengefühl
* Führungskompetenz gepaart mit Kommunikationsstärke: Sie motivieren, begeistern und entwickeln Menschen weiter
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
* Persönliche Eigenschaften wie Loyalität, Zuverlässigkeit und ein verbindliches Auftreten
* Reisebereitschaft innerhalb Ihres Betreuungsgebiets und Führerschein der Klasse B
Was wir bieten:
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:
* Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt
* Mitgestaltung und Entwicklung der Marke nahkauf zum stärksten Nahversorger in Deutschland
* Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme
* Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeitendenrabatt von 5% bei jedem Einkauf
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse, Vorteile beim Fahrrad-Leasing sowie Ausstattung mit einem Diensthandy und Firmenlaptop
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik
* Einen neutralen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung
Weitere Informationen erhältst du unter nahkauf.de .
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Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 943971)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110 .
Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.