Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die gemeinsam mit uns Verantwortung für die digitale Arbeitsplatzinfrastruktur unserer Kunden übernehmen.
* Zu Ihren Aufgaben gehören proaktive und kundenorientierte Betreuung der zugeordneten Kunden sowie die Erledigung von Aufgaben im Tagesgeschäft im Zuge des Device Lifecycle Management
* Sicherstellen der Qualität und Aktualität von Kunden- und Firmendaten
* Begleitung der Übernahme des Neukunden aus dem Onboarding in das Tagesgeschäft
* Lösung von Herausforderungen im Sinne einer nachhaltigen, vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
* Erfahrungen im Umgang mit Kunden / im Kundenservice
* Kundenorientierung und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationssicherheit in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkte (Excel, Powerpoint, Teams, Word)
Benefits:
* Ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
* Modernes und ergonomisches Büro, sehr gute Verkehrsanbindung, Zuschuss Jobticket / monatlicher Tankgutschein
* Leckeres Mittagessen in der betriebseigenen Kantine
* Möglichkeit zum Bike Leasing und Inhouse Sprachunterricht (Englisch)
* Flexibles Arbeitszeitmodell, das es Ihnen ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Hybrides Modell (Büro + Home Office)
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