Beruf: Kundenberater
Wir suchen einen erfahrenen Kundenberater, der unsere Kunden anspricht und ihre Bedürfnisse versteht. Du bist ein Experte in Customer Experience und hast Erfahrung in Projektmanagement. Wir bieten dir eine Herausforderung, die deinen Fähigkeiten entspricht.
Deine Aufgaben:
* Konzeption, Pilotierung und Begleitung eines umfassenden CX-Messsystems für unsere globale Customer Journey (online, stationär, omnichannel)
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Ländern
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI)
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz