Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technical software support

Karlsruhe
Schmiedetechnik Plettenberg (STP)
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

KurzbeschreibungDu möchtest nicht nur Probleme lösen, sondern aktiv dazu beitragen, dass unsere Kunden täglich mit einem starken Produkten arbeiten können?Im Technical Support für unsere Produkte Lexolution und Winsolvenz bist du mittendrin: Du analysierst technische Anfragen, findest Lösungen, arbeitest eng mit unserem Anwendersupport-Team zusammen und sorgst dafür, dass unsere Kunden sich gut betreut fühlen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Arbeitsplatz/ Standort:Wahlweise dein Homeoffice oder unser Büro in Karlsruhe (Brauerstr. 12, 76135 Karlsruhe). Startdatum: Deine AufgabenAnnahme, Bearbeitung sowie Lösung von eingehenden technischen Kundenanfragen sowie von technischen Anfragen aus anderen Prozessen hinsichtlich der STP-ProduktpalettePflege der Bug / CR – Anwendungen sowie der SupportdatenbankUnterstützung der Kunden bei notwendigen Konfigurationen (z.B. Vorlagenanpassungen, Rechte- und Benutzerverwaltung etc.) ggf. gegen Auftrag und DienstleistungenDu bist Ansprechpartner für die Kollegen und Kolleginnen aus dem Anwender-Support bei technischen Fragen/Problemen unserer KundenDein ProfilAusgebildete/r Netzwerk-, IT- oder System-Administrator/in bzw. Fachinformatiker/in oder vergleichbarer HintergrundDu bringst Berufserfahrung im technischen Customer Support, in der Systemadministration oder einer vergleichbaren Position mitDu hast gute Kenntnisse mit Windows-basierten Client-Server-UmgebungenDu hast ein ausgeprägtes Interesse für die IT-Landschaft und technische Affinität sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Lust, dich in neue Themen einzuarbeitenDein TeamBei gibt es insgesamt 3 große Teams im Kundensupport über unsere Standorte verteilt.Du wirst Teil unseres Supportteams, welches unsere Produkte im Bereich Insolvenzverwaltung und Kanzleimanagementsoftware für große, wirtschaftsberatende Kanzleien im Enterprise-Segment betreut.Das Team besteht aktuell aus 10 Mitarbeitenden (unterteilt in technischer Support sowie Anwendersupport inkl. Teamleitung).BewerbungsprozessDigitales Kennenlernen: In einem 20-minütigen Austausch mit unserer Recruiterin schauen wir gemeinsam auf die gegenseitigen Erwartungen.Digitales Interview: Anschließend wirst du unseren VP Customer Service sowie unseren Team Lead im Support kennenlernen und tiefer in fachliche Themen und die Rolle eintauchen.Vor Ort Interview & Team kennenlernen: Du besuchst uns vor Ort in Karlsruhe, lernst das Team kennen und wir klären alle noch offenen Themenpunkte,KontaktdatenMelde dich bei Fragen gerne bei unserer Recruiterin Alexandra FerschkeE-Mail: Über unsOne Team - IT feels Right hereAnd this is why we are proud to deliver solutions for a well-functioning legal system as the foundation of our society and economy.Around 400 colleagues in different locations collaborate and make sure that we deliver on our promises On top of technology, we develop and sell solutions which enable legal professionals to perform their mission-critical work efficiently. This builds trust and relationships for life with customers. The ambition to do things right fosters integrity and critical dialogue. Therefore, we empower our people to speak up, to innovate, to ensure customer centricity and growth.We are keeping our promises to deliver excellent digital solutions and ensure adaptability to changing environments and needs. Your Impact MattersJoin us in our journey to become the market leader across Europe. Be yourself, thrive in a supportive environment, and take pride in being a key player in our success story. Discover the difference you can make in an organization that values you as an individual and as an essential part of our thriving community. What our People can ExpectAt, we've created a workplace that values your individuality and your contribution. We foster diversity and we know that everyone has different preferences and needs. Therefore, we ensure that our people have choices to maintain the best work-life-fit. Enjoy the perks of working from anywhere or from an innovative workspace, workcation experiences, and continuous learning. Join Our focus goes beyond innovative software solutions, we believe in the power of our people to shape the future of legal tech and the digital economy. We amplify each other and forge trust sharing knowledge, offering encouragement, celebrate our team effort and cherishing our differences: is where your unique journey meets professional growth.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Campaign manager
Karlsruhe
Schmiedetechnik Plettenberg (STP)
Campaign Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Schmiedetechnik Plettenberg (STP)
Schmiedetechnik Plettenberg (STP) Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Technical Software Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern