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Mitarbeiterin (m/w/d) für den empfangs- und konferenzbereich in vollzeit

München
ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

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Willkommen bei ESD

Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen. Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suche wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren. Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.


Mitarbeiterin (m/w/d) für den Empfangs- und Konferenzbereich in Vollzeit

* Vollzeit
* München, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 04.06.25

Wir suchen für unseren Kunden einem Mediendienstleister in München

eine Mitarbeiterin (m/w/d) für den Empfangs- und Konferenzbereich

in Vollzeit (40 Std./Woche)

Arbeitszeiten:

montags bis freitags

in der Zeit von 09.30 bis 18.00 Uhr

mit einer 30 minütigen Pause



Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:

* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben

Das bieten wir Ihnen bei ESD:

* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung

Ihre Aufgaben:

* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes von Sitzungen
* Klassische Empfangstätigkeiten, wie Begrüßung und Betreuung aller Gäste, Kunden, Bewerber und neuer Mitarbeiter
* Vorbereitung der Konferenzräume gemäß den Unternehmensstandards
* Führen der Gästeliste, Ausstellen von Gästeausweisen
* Bestellung von Taxis, Organisation von Boten und Fahrradkurieren
* Verpflegung bereitstellen
* Sauberkeit der Konferenzräume, reinigen der Konferenzräume
* Sauberhalten der Kantine (Be- und entladen der Spülmaschine, Befüllen der Softdrink-Kühlschränke und der Kaffeemaschine)
* Unterstützung und Vorbereitung bei Organisationen von internen und externen Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Einrichtung der erforderlichen Technik
* Vorrauschauende wöchentliche Übersicht der Buchungen und entsprechende Vorbereitung sowie Weiterleitung aller Informationen an die Beteiligten
* Verwaltung des Fuhrparks
* Handling der Mobiltelefone
* Sicherstellung einer Dienstleistungsmentalität auf höchstem Niveau
* Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
* Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
* Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost



Ihr Profil:

* Berufserfahrung im Hotel- Veranstaltungs- Büromanagement wünschenswert
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Organisationstalent und unabhängige, strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Teams, Word, Excel)
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorganisation
* Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
* Teamfähigkeit und Begeisterung sowie lösungsorientiertes Vorgehen
* Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit
* Angemessene Garderobe und perfekte Umgangsformen

Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen zur Verfügung:

Merve Keskinbas
Teamleiterin
+49 178 5000030

Ann-Kathrin Runge
Teamleiterin
+49 178 5000027

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