Ein wachstumsstarkes Familienunternehmen mit 20 Filialen, über 300 engagierten Mitarbeiter:innen und einer klaren Vision: Menschen mit hochwertigen Bodenbelägen begeistern – stationär wie digital. Unser Onlineshop wächst rasant, und damit auch unser Anspruch an überzeugende, performante Inhalte auf allen Kanälen.
Jetzt kommst DU ins Spiel
Du bist in SEO und Content genauso zu Hause wie in Google Ads & Co.? Du kannst strategisch denken, operativ anpacken und ein Team führen? Dann freuen wir uns auf dich! Zur Weiterentwicklung unseres digitalen Marketings suchen wir eine erfahrene Allrounder-Persönlichkeit, die kanalübergreifend denkt, Inhalte versteht und Performance treibt.
Deine Rolle
Als Senior Online Marketing Manager (w/m/d) kombinierst du strategisches Denken mit operativer Stärke: Du entwickelst unsere SEO- und Content-Strategie weiter, sorgst für performanten und nutzerzentrierten Content und agierst gleichzeitig als Sparringspartner für unser Performance-Marketing. Du führst unser Content- und Performance-Team und bereitest perspektivisch weitere Ausbauschritte in der Teamstruktur vor.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de