Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung
Beschreibung des Jobs
Unser Unternehmen ist ein führendes Unternehmen im Anlagenbau der technischen Gebäudeausstattung mit einer 50-jährigen Geschichte. Wir haben über 310 Mitarbeitende an 7 Standorten in Deutschland und erzielen eine Gesamtleistung von über 90 Millionen Euro.
Leistungen und Lösungen
* Klimatisierung durch VRF/Wärmepumpentechnik
* Klima- & Lüftungstechnik
* Reinraumtechnik
* Kältetechnik
* Heizungstechnik
* Mess-, Steuer- & Regelungstechnik
Position
* Eigenverantwortlicher Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen
* Führen von operativen Vergabe- und Nachtragsverhandlungen und deren Dokumentation
* Vorbereitung und Abschluss von Bestellungen und Nachunternehmerverträgen
* Perspektivisch, Übernahme der Verantwortung für bestimmte Materialgruppen (Lead Buyer Konzept), je nach Erfahrung
* Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von (ERP-unterstützten) Einkaufsprozessen
* Zusammenarbeit mit der Kalkulationsabteilung und Projektleitung
Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im (Projekt-)Einkauf
* Gutes technisches Verständnis
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Verhandlungsgeschick und hohe Einsatzbereitschaft
Benefits
* Bike Leasing
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* Aufstiegs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zu Kita- oder Hortgebühren