Jobbeschreibung
Sie übernehmen die komplexe Aufgabe der Prozesskoordination in unserem Unternehmen. Ihre Hauptverantwortung besteht darin, den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Lieferanten ihre Verträge einhalten.
Aufgaben:
* Betreuung von Aufträgen
* Koordination mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse der MS-Office Programme und digitale Affinität
- Deutsch (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
- Familienfreundliche Arbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht es Ihnen, Ihren Lebensunterhalt sicher zu gestalten
- Angenehme Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teambuilding-Aktivitäten im Innenhof des Gebäudes
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens bieten Ihnen die Chance, sich ständig weiterzuentwickeln