Performance Marketing Manager (m/w/d)28.08.2025 PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH Schönberg (Meckl.)
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Drucken
Teilen
Schönberg (Meckl.)
Informationen zur Anzeige:
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Schönberg (Meckl.)
Aktualität: 28.08.2025
Anzeigeninhalt:
28.08.2025, PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH
Schönberg (Meckl.)
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Steuerung der digitalen Lead-Generierung und Koordination externer Partner
* Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Automatisierungen mit Salesforce Marketing Cloud
* Erstellung und Optimierung von E-Mail-Vorlagen, Landing Pages und Formularen Planung, Umsetzung und Analyse von (paid) Social und (paid) Search-Kampagnen (v.a. Google Ads, LinkedIn, Meta) inkl. A/B-Tests Zusammenarbeit mit unserer SEO-Agentur zur Steigerung der organischen Reichweite Aufbau kanalübergreifender Strategien zur Optimierung der Customer Journey
Qualifikationen:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Performance Marketing (paid) Search und (paid) Social, idealerweise im B2B
* Kenntnisse in der Salesforce Marketing Cloud von Vorteil Erfahrung mit Plattformen wie Google, LinkedIn, Meta etc.
* Analytisches Denken, Kreativität und strukturierte Arbeitsweise
* Offenheit für neue Technologien und Begeisterung für Online Marketing
* Hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
Wir bieten:
* Attraktives Vergütungspaket, Gleitzeit und Möglichkeit für 2 Tage Remote-Arbeit
* Großer Gestaltungsspielraum und spannende Projekte mit viel Eigenverantwortung
* Kreative Teamatmosphäre in einem familiär und modern geführten Unternehmen
* Ergonomisch und freundlich gestalteter Arbeitsplatz in einem modernen Büro
* Umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, regelmäßige Firmen- und Teamevents
* Attraktive Rahmenbedingungen wie 29 Tage Urlaub, Fahrradleasing, Corporate Benefits und vermögenswirksame Leistungen
* Kostengünstige Verpflegung in unserer Kantine
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©