Über SYNERGIE Erfolg entsteht im WIR - als Karriere-Coac h begleiten wir Menschen auf ihrem beruflichen Weg und eröffnen ihnen neue Perspektiven – persönlich, sympathisch, individuell! Im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Dir neue berufliche Möglichkeiten. Durch unsere starke Vernetzung in der Region kennen wir die offenen Vakanzen – und auch die Arbeitsatmosphäre in den Unternehmen. So können wir Dich bestmöglich bei der Jobsuche beraten. Kundenbetreuer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) telefonisch und schriftlich im Bankwesen Einsatzort: Saarbrücken Art(en) der Anstellung: Teilzeit, Vollzeit Arbeitszeit: 30 - 40 Stunden pro Woche Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Kundenbetreuer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Bankwesen in Saarbrücken Eiweiler ? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Kundenbetreuer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Bankwesen in Saarbrücken Eiweiler – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Deine Aufgaben Du bearbeitest die Anliegen der Bankkunden Du gibt Auskünfte im Rahmen Deiner Kompetenzen Du unterstützt und berätst den Kunden bis zur vollen Zufriedenheit Du gibst Auskunft oder verweist den Kunden an den richtigen Ansprechpartner Du dokumentierst das Gespräch mit den Ergebnissen Das bringst Du mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt Du bist lösungsorientiert und arbeitest gerne am Telefon Du hast Erfahrung im Umgang mit verschiedenen EDV Programmen Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung Wohnortnahe Einsätze Weihnachts- und Urlaubsgeld Vorschuss- und Abschlagszahlungen Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Bankwesen in Saarbrücken ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns! Bashir Kyeyune Telefon: 089 1222388-21 Mail: callcenter-jobs@synergie.de Abteilungen: Callcenter 1, Indeed Kampagne Art(en) des Personalbedarfs: AÜ mit Übernahmemöglichkeit