Mitarbeiter Kundenservice und Seminarorganisation (m/w/d)
Die W.A.F. ist ein erfolgreiches und stark wachsendes mittelständisches Unternehmen am schönen Starnberger See. Als unabhängiges Bildungsinstitut schulen wir mit 3.Du telefonierst gerne mit unseren Kunden und begeisterst diese für unsere Produkte
Du bist Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Idealerweise praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Hotellerie oder Tourismus
Freude am Telefonieren
Hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat
Tolles Betriebsklima, ?ache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Fachliche & persönliche Entwicklung: vom strukturierten Onboarding-Prozess bis hin zu regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten
Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik: flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an zwei Tagen pro Woche
Überdurchschnittlich hohe Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben
Attraktive Möglichkeit, Job-Bikes zu beziehen
Kreative Teamevents, Fitnessgeräte, Tischtennisplatte, Kicker, Außenküche mit Grill und richtig guter Kaffee ;-)
Kostenfreie Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos
Bahnhof Tutzing in 10 Minuten mit dem Rad erreichbar
Wenn du Lust auf ein Unternehmen hast, was viel mehr Start-Up als Mittelstand ist, und du Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und echte Work-Life-Balance legst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@waf-seminar.W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung | Blumenstraße 3 | 82327 Tutzing