Sie suchen eine vielseitige Vollzeitstelle im Büro mit geregelten Arbeitszeiten und engem Kontakt zur Logistik?Dann haben wir genau die richtige Position für SieFür ein modernes Unternehmen mit Sitz in Siegburg suchen wir ab sofort eine engagierte Bürokraft (m/w/d) als Schnittstelle für die Lagerlogistik in Vollzeit. In dieser Rolle agieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen dem Vertriebsteam im Büro und den Kolleg/innen (m/w/d) im Lager – mit einem abwechslungsreichen Aufgabenmix und klar strukturierten AbläufAufgabenErstellung von Lieferscheinen & VersandpapierenEingabe von Versanddaten (z. B. für DHL)TicketbearbeitungKoordination zwischen Vertrieb & LogistikPflege von Stammdaten im SystemAnlage von Neukunden im ERP-System (SAP)QualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbaresSAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MussGute MS-Office Kenntnisse, ein "Händchen" für den PC wäre klasseSelbstständige und organisierte ArbeitsweiseTeamgeist und EigeninitiativeZuverlässigkeit und Freude an der ArbeitBenefitsAttraktive VergütungKeine Schichtarbeit, keine Wochenendarbeit und Freitags früher freiHerausfordernde, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitFirmeneigene Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVFür Deine Bewerbung steht Dir Ramona Khonsari aus unserem Recruiting-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Einfach anrufen: Telefon: oder Mobil / WhatsApp: Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, optional ein Foto) mit unserem schnellen Online-Kontaktformular oder per E-Mail an - unter Angabe der Referenznummer J8736.Wichtig:Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Dich als Bewerber/in m/w/d) immer kostenfrei Das kostet Dich keinen CentJetzt durchstarten – Deine neue Stelle als Bürokraft (m/w/d) als Schnittstelle für die Lagerlogistik in Siegburg wartet auf Dich