Eine abwechslungsreiche Tätigkeit wartet auf motivierte Call-Center-Agenten/innen (m/w/d), die Spaß an der Kundenkommunikation haben und dazu beitragen möchten, einen exzellenten Service zu leisten. Im Rahmen dieser Position werden wichtige Aufgaben in der Kundenbetreuung übernommen, mit großem Fokus auf exzellenten Kundenservice und lösungsorientierte Gesprächsführung.
* Bearbeitung eingehender Anrufe und Unterstützung von Kunden bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.
* Durchführung von lösungsorientierten Gesprächen zur Klärung von Kundenanliegen.
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in spezifischen Systemen.
* Weiterleitung spezieller Anfragen an zuständige Fachabteilungen.
* Förderung der Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Betreuung.
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift.
* Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden.
* Grundlegendes technisches Verständnis und Kenntnisse im Umgang mit gängigen Computersystemen.
* Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Von Vorteil: Erste Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich (keine Voraussetzung).
* Stundenlohn ab 14,85€.
* Bis zu 30 Urlaubstage nach Tarifvertrag
* Weihnachts- Urlaubsgeld nach Betriebszugehörigkeit
* Moderne Arbeitsumgebungen und technische Ausstattung.
* Ein offenes und unterstützendes Teamumfeld.