Du möchtest uns im Bereich Qualitäts- und Risikomanagementunterstützen? Dann kannst Du Dich hier aktiv einbringen:
* Als Werkstudent (w/m/d) für IT-Projekte im Qualitäts- und Risikomanagement arbeitest Du aktiv bei Projekten zur Weiterentwicklung unserer Prozesse und Systeme mit.
* In Deinen Aufgabenbereich fällt die Begleitung von Änderungen im SAP-System sowie die Entwicklung und Betreuung von Lösungen mit SharePoint/Power Plattform.
* Du unterstützt bei der Prozessanalyse und -automatisierung, der Aufbereitung von internen Reports sowie der Aktualisierung von Dokumentationsmaterialien.
Dein Profil
* Werkstudent (w/m/d) für IT-Projekte im Qualitäts- und Risikomanagement wirst Du bei uns mit mindestens drei abgeschlossenen Fachsemestern Deines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Du begeisterst dich für IT-Projekte und Change Management und konntest bereits praktische Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln.
* Du interessierst Dich für neue Technologien und Applikationen und verfügst idealerweise über Programmierkenntnisse.
* Darüber hinaus verfügst Du über praktische Erfahrungen in der Anwendung von Low-Code / No-Code Plattformen wie beispielsweise MS Power Plattform.
* Du hast eine hohe Auffassungsgabe und kannst dich selbstständig in neue Themen einarbeiten.
* Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir voraus.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
Deine Benefits
Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.