Die Mühlenstadt Wegberg hat zum 1. Oktober 2025 folgende Stelle neu zu besetzen:
Sekretärin/Sekretär für das Schulsekretariat einer Grundschule in Wegberg (w/m/d)
Wesentliche Stelleninhalte:
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben inkl. Personal- und Budgetverwaltung
* Unterstützung der Schulleitung und des Schulbetriebs
* Sonstige allgemeine Verwaltungs- und Schulorganisationsaufgaben
Anforderungsprofil:
* Berufserfahrung von mindestens drei Jahren in einem kaufmännischen Beruf oder in der Verwaltung
* PC-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Word und Excel
* Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Organisationsgeschick
* Gewandtheit im täglichen Umgang mit Schulleitung, Lehrkräften, Schülerninnen und Schülern sowie Eltern
Wir bieten Ihnen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Leistungsorientierte Bezahlung
* Jahressonderzahlung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Fahrradleasing
Allgemeine Hinweise:
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitzeitstelle mit einem wöchentlichen Zeitumfang von insgesamt 21,5 Wochenstunden ausschließlich der Pausen.
Eine Vergütung erfolgt abhängig von den persönlichen Voraussetzungen bis nach Entgeltgruppe 5 TVÖD.
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne der stellvertretene Leiter des Fachbereiches Bildung und Soziales, Herr Zybell, unter der Tel. 02434/83502.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann reichen Sie Ihre Bewerbung inklusive aussagekräftiger Unterlagen bitte bis spätestens 17. August 2025über unser Online-Bewerbungsportal ein.