Sei auch Du ein Teil der Show!
Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, stetig wachsenden Unternehmen.
Du wirst Teil der GOP-Familie mit folgenden Vorteilen:
* Familiäre, lockere Atmosphäre mit flachen Hierarchien und viel Spaß bei der Arbeit.
* Faire Bezahlung inklusive Nacht- und Feiertagszuschläge (Operativer Bereich)
* Mitarbeiterevents
* Sonderkonditionen bei Partnerfirmen und exklusive Rabatte bei „Cooperate benefits“
* Freikarten für dich und eine Begleitperson sowie 50% auf Food und Beverage an allen 7 GOP Standorten.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen
* Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten in einem motivierten, kollegialen Team und einem wertebasierten Arbeitsumfeld.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
* Arbeitszeitkonto mit Ausgleichsregelung
* Gute Anbindung (A2,A30, IC- und RB-Haltestelle fussläufig)
* Firmenfahrrad
Deine Aufgaben
* Du bist Teil des Marketing- und Vertriebsteams und bist stets bemüht, die gesetzten Unternehmensziele zu erreichen.
* Du bist der jeweiligen Marketing- und Vertriebsleitung unterstellt und arbeitest denen zu
* Du wirkst mit bei der Erstellung und Realisierung von Verkaufsplänen, die zu einer messbaren Verbesserung der Auslastung, höheren Umsätzen im F&B- und Bankettgeschäft beitragen
* Erstellung von Statistiken, Analysen und Auswertungen
* Recherchieren und identifizieren neuer potenzieller Gästekreisen
* Mitgestaltung bei der Erstellung und Umsetzung des Marketingplans
* Erfassung relevanter Informationen in unternehmensinternen Softwareprogrammen und die Sicherstellungen eines optimalen Informationsflusses
* Unterstützung bei Marketingkampagnen
* Direktes und regelmäßiges Reporting an die Direktion
* Übernahme von MOD-Diensten, um die Bindung zu den Gästen und Kollegen aufrecht zu halten
Dein Profil
* Du bist verantwortungs- und qualitätsbewusst
* Du bist teamfähig
* Du arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert
* Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du verfügst über sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert in der Hotellerie oder der Touristik oder Studium
* Idealerweise besitzt Du bereits Berufserfahrungen im Bereich Verkauf, bist vertriebsaffin und wünschst Dir ein Karriere-Sprungbrett
* Erstklassige Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber den Geschäftspartnern
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
* Eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten
* Man muss bisher kein Abteilungsleiter oder Geschäftsführer gewesen sein, gern aus der 2. Reihe
* Ausgeprägte „Hands-On-Mentalität“ und eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung
* Beherrschung der Microsoft Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint Outlook sowie Facebook und Instagram