Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst

Lübeck
amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 3 November
Beschreibung

Das erwartet dichDu suchst mehr als nur einen Job im
Innendienst? Du willst Teil eines Teams werden, das sich
gegenseitig unterstützt, gemeinsam Erfolge feiert und in dem echter
Zusammenhalt gelebt wird? Dann bist du bei uns genau richtigBei
amexus, einem erfolgreichen, inhabergeführten IT-Unternehmen mit 33
Jahren Erfahrung, stehen Menschen, nachhaltige Lösungen und echte
Partnerschaft im Mittelpunkt.Als Mitarbeiter im
Vertriebsinnendienst (m/w/d) hältst du deinen Kolleg:innen im
Projektgeschäft den Rücken frei und sorgst dafür, dass im
Hintergrund bei der Auftragsabwicklung alles rundläuft – gemeinsam
im #teamamexus für die Zufriedenheit unserer Kunden.Wir suchen dich
als Teil des Teams ab sofort am Standort AhausDas macht diesen Job
ausAngebotserstellung: Du arbeitest bei der Erstellung und Prüfung
von Angeboten eng mit unserem Vertrieb zusammen und bereitest
Vertragsdokumente vorEinkauf: In Abstimmung mit unseren technischen
Kolleg:innen kümmerst du dich um die Beschaffung von Waren,
Lizenzen und Dienstleistungen – gemeinsam sorgen wir für Qualität
und ServiceLizenzmanagement: Du verwaltest die Lizenzen unserer
Kunden und stellst sicher, dass diese unsere Softwarelösungen
optimal nutzen können – gemeinsam sorgen wir für reibungslose
AbläufeRechnungsstellung: Ob Rechnung oder Mahnwesen – du behältst
alles im Blick und unterstützt so unser
BackofficeReiseorganisation: Du übernimmst Reise- und
Hotelbuchungen und sorgst dafür, dass unsere Kolleg:innen bei
Kundenterminen oder Events an ihr Ziel kommen und gut untergebracht
sindProzessoptimierung: Du bringst deine Ideen aktiv ein und
gestaltest unsere Abläufe effizienter – hier zählt deine
PerspektiveAusbildungsbetreuung: Du bist vertrauensvoller
Ansprechpartner für unsere Auszubildenden Kaufleute für
Büromanagement und gibst dein Wissen gerne an sie weiterDas bringst
du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als
Kauffrau/Kaufmann für BüromanagementMehrjährige Erfahrung im
Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren,
kundenorientierten RolleEinen Ausbilderschein und Erfahrung in der
Betreuung von AuszubildendenSicherer Umgang mit MS Office und einem
ERP-System, idealerweise in der sage 100Eigenständige,
strukturierte Arbeitsweise – und dennoch immer ein offenes Ohr für
das #teamamexusOrganisationsgeschick, Verbindlichkeit und ein hohes
Maß an EigenverantwortungFließende Deutschkenntnisse in Wort und
Schrift (mind. B2-Niveau)Das bieten wirhybrides Office oder 100%
Homeoffice nach Abspracheflexible ArbeitszeitenTeamevents:
Techparty, Gesundheitswoche, Sommerfest, Mudmasters etc.
BusinessBikeCorporate Benefitsbetriebliche
Altersvorsorge

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in im bereich finanzen (m/w/d) in teilzeit
Lübeck
Europäisches Hansemuseum Lübeck gGmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in im bereich qualitätssicherung
Lübeck
Junge die Bäckerei
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter inside sales (m/w/d)
Lübeck
FKC CONSULT GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Lübeck
Jobs Lübeck
Jobs Lübeck (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Lübeck > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern