Assistenz für die Geschäftsführung
Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz mit einer starken Leitungsebene, viele Gestaltungsspielräume und ein wertschätzendes Team an Ihrer Seite.
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* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
* eigene Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung
* vertrauliche Bearbeitung von Korrespondenz, Dokumenten und sensiblen Informationen
* Organisation von internen Meetings und Veranstaltungen
* selbstständige Übernahme von Projekten – von der Planung bis zur Ergebniskontrolle
* Unterstützung bei buchhalterischen Teilaufgaben
* Mitwirkung im Vertragsmanagement
Fähigkeiten und Qualifikationen
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Studienabschluss
* Erfahrung in der Assistenz – vorzugsweise auf Geschäftsführungs- oder Leitungseben, verbunden mit einem hohen Maß an Loyalität und Diskretion
* Freude an strukturiertem Arbeiten und ein gutes Gespür für Prioritäten
* hoher Organisationsgrad, Diskretion und Verbindlichkeit
* Kommunikationsstärke sowie freundliches, professionelles Auftreten
* gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Unser Angebot
* vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Sinn
* wertschätzendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
* unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
* vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Unterstützung bei der Wohnungssuche und Corporate Benefits
* Arbeiten, wo andere Urlaub machen – Berge, Badeseen und Wanderwege direkt vor der Tür
Ihre erste Ansprechpartnerin:
Angela Benne, stv. Geschäftsführerin