Karriereentwicklung durch Kundenorientierung
Weitere Informationen finden Sie im Anhang (Anlagen).
Ihre Aufgaben
* Firmenkunden betreuen und beraten Sie eigenverantwortlich nach den Grundsätzen der genossenschaftlichen Beratungsphilosophie
* Lösungs-orientiert bearbeiten Sie alle Bereiche des Aktiv- und Verbundgeschäfts sowie im Passivbereich unter Einbeziehung unserer Spezialisten
* Analysieren und entwickeln Sie Strategien zum Customer Relationship Management
* Neukunden akquirieren Sie mit sozialer Kompetenz
* Arbeiten Sie an der Umsetzung der Unternehmensstrategie im Firmenkundengeschäft mit
Ihr Profil
* Haben Sie eine Bankausbildung absolviert und wie erwähnt weitere Fachkenntnisse durch eine Weiterbildung vermittelt?
* Bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung aus dem Bereich der Finanzdienstleistungen mit
* Besitzen Sie fundierte Kenntnisse über branchenspezifische Produkte und Dienstleistungen?
* Ihre Persönlichkeit ist offen, kundenorientiert und flexibel?
Unser Unternehmen ist Ihnen bei Ihrer Karrierestation gerne behilflich.
),