IT-Support Mitarbeiter/in
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere IT-Infrastruktur sicher und reibungslos betreibt. Als IT-Support Mitarbeiter/in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere lokalen User und unterstützen sie bei Fragen und Problemen.
Aufgaben:
* Betreuung der lokalen IT (Netzwerk, Workplace, Telefonie)
* 1st-Level-Support / Betreuung der lokalen User mit Unterstützung unseres Ticketsystems
* Betreuung lokaler EDI-Kunden, Erstellung von EDIFACT-Nachrichten
* Unterstützung der zentralen IT im Rahmen von Rollouts
* Verlängerter Arm der zentralen IT, Fragen der IT-Sicherheit
* Entwicklung von Tools im Rahmen von Microsoft Power Plattform
Anforderungen:
* Erfolgreiche Ausbildung im IT-Umfeld
* Kenntnisse Netzwerktechnik, Sicherheit Arbeitsplatz-IT
* Grundkenntnisse des elektronischen Datenaustauschs (EDIFACT)
* Selbstorganisation, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
* Gelegentliche Bereitschaft zu Dienstreisen, Deutschkenntnisse
Was wir einbringen:
* Krisensichere Arbeitsplätze in einer systemrelevanten Branche
* Faire Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
* Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
* Mehr als 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
* Leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team