Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein IT-Dienstleister am Standort Lübeck, hat eine attraktive Stelle als 1st und 2nd Level Support zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Anspruchsvolle Projekte und tolle Kunden
* Flache Hierarchien in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
* Jobrad sowie regelmäßige Team-Events in lockerer Atmosphäre
Ihre Aufgaben
* Disposition und Bearbeitung von Tickets unter Berücksichtigung von Service-Level-Agreements
* Sicherstellung der Kundenkommunikation und der Helpdesk-Prozesse
* Beseitigung von Störungen im 1st und 2nd Level Support
* Übernahme der Dokumentation im Ticketsystem
* Verantwortung für die technische Vorqualifizierung eingehender Tickets
* Durchführung von Tätigkeiten als Dispatcher
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann
* Quereinsteiger ebenfalls willkommen
* Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level IT-Support
* Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Serviceorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke und ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit, auch in kontroversen Situationen