Die EGV|AG ist ein mittelständisch geprägter Lebensmittel-Vollsortimenter, der Profi-Kunden aus verschiedenen Branchen regional und überregional zuverlässig und schnell beliefert.
Ihre Aufgaben
* Sie disponieren standortübergreifend Artikel unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, aktuellen Lagerbeständen sowie Mindesthaltbarkeitsdaten.
* Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten.
* Sie sind verantwortlich für die Datenpflege von Lieferanten- und Stammdaten.
* Sie sind für die Kontrolle und Verwaltung der Warenbestände sowie für die Organisation des Warenflusses verantwortlich.
* Sie erstellen und bearbeiten Auswertungen, darunter fällt z.B. die Prüfung von Artikelreichweiten und Abverkaufslisten.
* Sie erfüllen eine Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Lager, Vertrieb, Einkauf und Lieferanten über verschiedene Standorte hinweg.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten.