Unser Kaufmann für Dialogmarketing
Du bist ein Kommunikationsprofi, der unsere Kundinnen und Kunden individuell zu beraten weiß. Du bietest ihnen Produkte und Dienstleistungen an und lässt dabei keine Wünsche offen.
* Kundengewinnung, -beratung und -service
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon
* Beschwerdemanagement – Falls mal etwas schief geht, lernst du unsere Kundinnen und Kunden wieder glücklich zu machen
Dein Einsatzfeld während deiner Ausbildung ist das Telekom Service Center, aber auch ein Einsatz im technischen Service oder dem persönlichen Kundenkontakt im Shop können dabei sein.
Nach dem Abschluss? Dir stehen viele Türen offen. Ob in der Kundenberatung Service und Vertrieb oder dem technischen Kundenservice – bei uns hast du beste Chancen, deine Karriere in spannenden Bereichen zu starten. Und das ist erst der Anfang. Mit unseren vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten wächst du stetig weiter.
Was bringst Du mit?
* Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss
* Interesse an der Telekommunikationsbranche
* Die Arbeit im Team gefällt dir, du gehst aktiv auf andere Menschen zu und bietest deine Unterstützung an
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Englischkenntnisse
* Der Austausch mit Kund*innen gefällt dir und du hast Freude am Verkaufen
* Die Planung und Organisation von Aufgaben machen dir Spaß und du arbeitest stets sorgfältig, zuverlässig und gründlich
* Du hast Spaß am Lernen und hast das Ziel stets fest im Blick
Was bieten wir Dir?
* Attraktive Vergütung
* Urlaubsgeld
* Mietkostenzuschuss
* Finanzielle Vorsorge
* Work-Life-Balance
* Flexibilität
* Moderne Ausstattung
* Abwechslungsreiche Einführungsphase
* Mitgestaltung von sozialen und nachhaltigen Projekten
* Persönliche Betreuung
* Zukunftschancen
* Exklusive Vergünstigungen
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