 
        
        Eine Anstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. alternativ im Beschäftigungsverhältnis nach TVöD (Stelle wird insgesamt neu bewertet)
Ein umfassendes Personalentwicklungskonzept mit fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit Fitnesskursen, Präventionsmaßnahmen und Vergünstigungen, einen Zuschuss zum Jobticket und JobRad, flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Homeoffice-Regelungen
Eine zusätzliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes
Leitung und Organisation des Sachgebiets mit Personalverantwortung für 7 Mitarbeiter/innen
Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Fachaufsicht über die städtischen Zahlstellen
Liquiditätsplanung inkl. der Aufnahme von Kassenkrediten und der kurzfristigen Anlage von Geldern
Bearbeitung von Insolvenzverfahren
Leitung der Vollstreckungsstelle
Abschluss als Bachelor of Arts – Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise einschlägige Berufserfahrung und Führungskompetenz
Kenntnisse in der Gemeindekassenverordnung, Gemeindeordnung, Infoma, Owi 21 und Vollstreckungsportal sind von Vorteil