Die 4 Q Invest GmbH agiert im Bereich Asset, Property, Project und Facility Management für die familiengeführte FN Capital Holding Unternehmensgruppe, die auf den Ankauf und die Revitalisierung von bundesweiten Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert ist.
Das 4Q-Team sieht Projekte als Chance und schafft kreative Lösungen. Unsere Immobilienverwaltung ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenskonzepts.
Du liebst abwechslungsreiche Aufgaben rund um Administration, Organisation und Immobilien, möchtest unser Team verstärken und die Möglichkeiten eines wachsenden Unternehmens nutzen und aktiv mitwirken?
Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung sowie des Teams
Planung, Steuerung und Umsetzung verschiedener Immobilien-Projekte
Vermietung von Immobilien, Pflege unserer Immobilienangebote in Portalen
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation als Objektmanager oder Projektassistent (m/w/d)
Du hast erste Erfahrungen im Immobilienbereich, idealerweise in der Verwaltung, Vermietung und Instandhaltung
Du ergreifst selbständig die Initiative und handelst eigenverantwortlich
Du hast Erfahrungen im Umgang mit branchenüblicher Verwaltungssoftware und MS Office-Anwendungen
Du hast einen gültigen Führerschein Klasse B
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 h)
Einarbeitung on-the-job und laufende Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und mobiles Arbeiten nach Einarbeitung (Flextage)
Attraktive Betriebsrente (bAV), Business Bike, Ticket Plus Card etc.
Familiäres Umfeld mit freundlichem Arbeitsklima und aktiver Integration ins Team
Unkomplizierter Umgang, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Büro mit guter Verkehrsanbindung