Kundenbetreuer Inbound - Versicherung
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Frankfurt Startdatum: 05/25 Referenznummer: 816248/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Internationaler sowie renommierter Versicherungskonzern.
Aufgaben
2. Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und beantworten Fragen zu bestehenden Lebensversicherungsverträgen – etwa zu Auszahlungen, Anschriftenänderungen oder Vertragsdetails
3. Sie beraten freundlich und lösungsorientiert – stets mit einem offenen Ohr für die Anliegen der Kunden
4. Die Gesprächsinhalte dokumentieren Sie sorgfältig im System
5. Auch schriftliche Anfragen bearbeiten Sie zuverlässig und leiten komplexe Sachverhalte an die zuständige Abteilung weiter
Profil
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Freude am Telefonieren und ein freundliches, sicheres Auftreten
8. Einen ausgeprägten Servicegedanken – Sie möchten, dass Kunden sich gut betreut fühlen
9. Gute PC-Kenntnisse sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten
10. Erste Erfahrung im Bereich Versicherung oder Kundenservice ist von Vorteil
Benefits
11. Wir begleiten und beraten Sie mit unserer Expertise im gesamten Bewerbungsprozess
12. Spannende Position in einem renommierten Konzern
13. Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, auch in die Themen der Lebensversicherung
14. Geregelte Arbeitszeiten (im Zeitrahmen von 8:00–18:00 Uhr)
15. Gute Verkehrsanbindung und eine tolle Teamkultur
16. Ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr
Gehaltsinformationen
17. Nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar.