Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Für einen unserer namhaften Kunden aus dem Raum Köln/Bonn, suchen wir Sie als IT Service Desk Agent (m/w/d)!
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner bei allen anfallenden IT-Problemen für die internen Mitarbeiter und Kunden des Unternehmens
* Annehmen, Bearbeiten und Weiterleiten aller Anfragen
* Clientsupport im Bereich Windows 11
* Dokumentation aller durchgeführten Arbeitsschritte
* Ticketeskalation an den Second Level Support
Ihr Profil
* Erste Erfahrung im Support von Usern
* Erste Erfahrung mit Windows 11 und MS Office
* Erste Erfahrung im Umgang mit dem Active Directory von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse ebenfalls von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Yelda Yaman
Yelda.Yaman@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500