Die Große Kreisstadt Neckarsulm mit rund 26.200 Einwohnern ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort in der Region und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur, verkehrsgünstige Lage, ein vielseitiges Kulturangebot sowie über ausgezeichnete Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.
Im Amt für Stadtentwicklung und Baurecht gestalten wir die bauliche, planerische und rechtliche Entwicklung unserer Stadt - vorausschauend, rechtssicher und im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Unsere Aufgaben reichen von der Stadtplanung und Geoinformation über die rechtliche Begleitung von Bauvorhaben bis hin zur zentralen Vergabe öffentlicher Aufträge.
Unsere Mitarbeitenden sorgen dafür, dass Bauprojekte planvoll umgesetzt, Vergabeverfahren transparent durchgeführt und rechtliche Rahmenbedingungen eingehalten werden. Dabei arbeiten Verwaltung, Planung und Recht eng zusammen, um eine nachhaltige und lebenswerte Stadtentwicklung sicherzustellen.
Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Stadt Neckarsulm - praktisch, bürgernah und mit Blick auf das Ganze.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute bei der Stadt Neckarsulm als
Stadtverwaltung Neckarsulm – Leitung (m/w/d) der Geschäftsstelle Gutachterausschuss
Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen, grundsätzlich jedoch teilbar.
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