Das Aufgabengebiet Allgemeine adminstrative Verwaltungsaufgaben Zusammenarbeit mit den Geschäftsstellen Verantwortung für die Reisekostenabrechnungen Erstellung von Übersichten für Urlaubsplanungen Ansprechpartner für Lieferanten und Handwerker Einkauf von Büromaterial und -ausstattung Das Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Affinität im Umgang mit Zahlen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz Das Angebot Attraktive Vergütung orientiert am Tarifvertrag der privaten Energiewirtschaft Baden-Württemberg Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Jahresurlaub sowie weitere freie Tage gemäß BV Veranstaltung diverser Firmen-Events Umfangreiches Mitarbeiter-Benefits-Programm wie die Nutzung eines Firmenfahrrads Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen