Ihre Aufgaben
1. Administration und Weiterentwicklung unserer Cisco Webex Calling- und Contact-Center-Lösung
2. Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Optimierung von Prozessen und Integrationen
3. Entwicklung von Backend- und Frontend-Komponenten (, React, JavaScript) zur Erweiterung der Plattform
4. Nutzung von APIs und Funktionen des Contact Centers für individuelle Anpassungen und Automatisierungen
5. Implementierung und Pflege von DevOps-Prozessen (CI/CD-Pipelines, Deployment, Automatisierung)
Ihr Profil
6. abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Erfahrung mit Cisco Webex Calling und Contact Center, inkl. APIs und Integrationen
8. Fundierte Kenntnisse in, React und JavaScript
9. Verständnis für DevOps-Prinzipien und Erfahrung mit Automatisierung sowie CI/CD
10. Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit mit dem Business
11. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Darauf dürfen Sie sich freuen
12. internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement
13. Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung
14. attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
Wir bearbeiten Ihre Bewerbung auf Grundlage unserer .