Ihre Herausforderung
Als Seminar- und Kundenmanager sind Sie der Verbindungspunkt zwischen unseren Teilnehmern, Dozenten und dem Veranstaltungsmanagement. Ihre Aufgabe besteht darin, ein reibungsloses Ablauf von Präsenz- und Hybridveranstaltungen zu gewährleisten.
Ihre Hauptaufgaben:
* Beratung unserer Teilnehmer per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort
* Betreuung von Präsenz- und Hybridveranstaltungen
* Administration, Koordination und Organisation aller Abläufe rund um unsere Seminare
* Betreuung unserer Dozenten organisatorisch, vor, während und nach dem Unterricht
* Begleitung von Tagungen und Vor- und Nachbereitung
Ihre Qualifikationen
Wir suchen nach Ihnen, wenn Sie:
* Eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben
* Erste Erfahrungen im Seminar- und Veranstaltungsmanagement haben
* Eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise besitzen
* Aufgeschlossen und flexibel sind
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse besitzen
* Microsoft 365-Erfahrung wünschenswert, aber kein Muss ist
Ihre Vorteile
Bei Dampsoft erwarten Sie:
* Uneingeschränkte Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit mit 30-40 Stunden pro Woche
* Die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten (alternierende Telearbeit nach Absprache)
* Eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung
* Eine Unternehmenskultur, die von offener Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist
* Workation: bis zu 183 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland arbeiten können
* Angebote über corporate benefits, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse für Fitness und zur Kinderbetreuung, private Unfallversicherung usw.
Senden Sie uns einfach eine E-Mail an einen Kontakt von uns aus oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.