Über das Unternehmen Die Kundenklientel umfasst große Mandate, die wiederum von BIG 4 Abschluss-geprüft werden. Standorte: flexibel, z. B. München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Augsburg, Nürnberg Homeoffice ist komplett flexibel, die Arbeit muss erbracht werden – flexibles Arbeiten ohne feste Standortbindung. Teamgröße: Derzeit 1 Senior Manager, 2 Manager, 2 Senior Consultants Zielgröße: 10-12 Mitarbeiter zum Aufbau Wichtig: Steuerbewertungsthemen und berufsrechtliche Themen sind keine Beratungsthemen. Aufgaben Aufbau und Führung eines Teams (10-12 Mitarbeiter, aktuell 5 Personen) Generierung, Entwicklung und Betreuung von Großprojekten im Bereich Bewertung und Transaktionen Akquise und Ausbau des Geschäfts durch Cross-Selling in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Interne und externe Stakeholder-Kommunikation Vorkenntnisse Sehr gerne Valuation-Kenntnisse Purchase Price Allocations (PPAs) Business Modeling (z. B. IPOs, Finanzierungsrunden) Financial Factbooks Financial Due Diligence (FDD) Personal- und Projektführungserfahrung Sicheres Fachwissen in einem der Bereiche Transaction oder Valuation, mit Bereitschaft, sich in den anderen Bereich einzuarbeiten, da beim Kunden beide Bereiche zusammengefasst sind Führungsstärke und Aufbau eines Teams (Alter: Ende 20 – Mitte 30) Unternehmerisches Denken und Akquisefähigkeit Interessiert? Diese Position bietet die Chance, ein wachsendes Geschäftsfeld mitzugestalten und sich in einer global tätigen Boutique-Beratung zu verwirklichen, die gleichzeitig den Zugang zu großen Mandaten und einem internationalen Netzwerk bietet (die betreuten Mandate sind wiederum nahezu alles BIG 4 Abschlussprüfer Mandate). Wir bitten hierfür höflich um Verständnis: Bitte senden Sie direkt Ihren ausführlichen CV (Zeugnisse sind nicht notwendig). Wir sprechen vertraglich bedingt erst über Position und Kunde, wenn uns Ihr CV vorliegt. Aufgrund des hohen Rücklaufs bei solchen Positionen können wir organisatorisch nur mit den Personen sprechen, die wir vorab fachlich exakt einschätzen können. Ohne vorherigen Austausch zu Position und Kunde geben wir Ihre Unterlagen nicht an unseren Kunden weiter – dies ist selbstverständlich und hiermit schriftlich zugesichert. Sie erhalten von uns am gleichen Tag Ihrer CV-Einsendung ein Feedback bzw. einen Anruf. Ihr CV (8-10 Tätigkeitspunkte pro Position mit genauen Tätigkeiten, klare Tätigkeiten im Valuation- / Transactions-Bereich, Projekte, Erfolge, Führungserfahrung usw. – der CV kann gerne länger als 2 Seiten sein): richten Sie bitte an: HR. MATO DIRECTOR FINANCE t.mato@kimberlite-consulting.com Website Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen und den Austausch mit Ihnen! Herzliche Grüße KIMBERLITE CONSULTING GmbH Kennedyallee 93 60596 Frankfurt am Main www.kimberlite-consulting.com J-18808-Ljbffr #J-18808-Ljbffr