Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Als Kaufmännische Unterstützung (m/w/d) in Trier bist du ein zentraler Bestandteil unseres Teams und sorgst dafür, dass unsere internen Prozesse reibungslos ablaufen. Du unterstützt uns bei vielfältigen administrativen Aufgaben und erhältst dabei wertvolle Einblicke in unser spannendes Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgaben beinhalten:
1. Du wirst für die Abwicklung von Büro- und Verwaltungsaufgaben verantwortlich sein.
2. Du unterstützt unsere Buchhaltung und assistierst bei der Vorbereitung von Berichten und Abrechnungen.
3. Du koordinierst Termine und bist für die Büroorganisation verantwortlich.
4. Du pflegst den