Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It systemarchitekt als service-owner dokumenten- & workflow-managementsysteme (m/w/d)

Seligweiler
Festanstellung
Universität Ulm Abteilung III-1 Personalservice
IT
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Die Universität Ulm mit ca. 10.000 Studierenden bietet abwechslungsreiche berufliche Aufgaben in einem hochinnovativen Forschungs-, Lehr- und Arbeitsumfeld sowie vielfältige Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren.
Für das Kommunikations- und Informationszentrum (kiz) - Abteilung Informationssysteme suchen wir eine/n
IT Systemarchitekt als Service-Owner Dokumenten- &. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Scrum master (m/w/d) it network
Ulm
Festanstellung
Airbus Secure Land Communications GmbH
Scrum Master
Ähnliches Angebot
Embedded software entwickler - hybrid
Leipheim
Festanstellung
GmvT Leipheim
Software Entwickler
Ähnliches Angebot
It-administrator (m/w/d) oder it-koordinator (m/w/d) in voll- oder teilzeit (50%)
Neu-Ulm
Festanstellung
Conplaning GmbH
IT Administrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs im Kreis Neu-Ulm (Kreis)
Jobs Neu-Ulm (Kreis)
Jobs Seligweiler
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs im Kreis Neu-Ulm (Kreis) > It Systemarchitekt Als Service-owner Dokumenten- & Workflow-managementsysteme (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern