Das Zentrum für Kardiologie sucht zum 01.11.2025 zunächst befristet auf 2 Jahre:
Verwaltungsangestellte*r (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG XX sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen
Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
Sehr gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben:
Office Management
Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
Empfang und Betreuung von Patient*innen
Eigenständiges Terminmanagement und professionelle Telefonpräsenz
Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Begehungen
Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Entlassungsbriefen in SAP
Vorbereitung von Akten für Archivierung und Abrechnung
Verwaltung von Patientendaten im SAP-System
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office-Anwendungen und SAP
Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
Hohe Belastbarkeit und ausgeprägtes Engagement
Organisationstalent sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Gewissenhafte, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
Kontakt:
UNIVERSITÄTSMEDIZIN
der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Zentrum für Kardiologie
Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist
Frau G. Maas, Tel.: 06131 17-5354.
Referenzcode: 50286818
www.unimedizin-mainz.de
Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte
Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
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