Ihre Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden zu vertraglichen Fragen im Bereich der KFZ-Versicherung – telefonisch und schriftlich
* Erstellung und Anpassung von Angeboten sowie Bearbeitung von Vertragsänderungen
* Überprüfung und Pflege von Kundendaten in verschiedenen Systemen
* Unterstützung der Kunden bei Fragen rund um Policen und Prämien
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Serviceprozesses
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Erfahrung im Bereich KFZ-Versicherungen oder im Kundenservice
* Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Versicherungssoftware von Vorteil