Fachkraft für Privatkundenbetreuung
Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung eines persönlich zugeordneten Kundenkreises und die Angebot von ganzheitlicher Beratung unter Einbindung von Bank- und Verbundprodukten.
Ihre Hauptaufgaben:
* Betreuung eines persönlich zugeordneten Kundenkreises mit ganzheitlicher Beratung
* Sicherung und Ausbau des Kundenbestandes durch aktives Kundenkontaktmanagement
* Repräsentation der Bank in Projekten und Abstimmung mit Vertriebspartnern
Ihr Profil:
* Ausgezeichnete Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche, insbesondere bei Bank- und Verbundprodukten (Fonds, Zertifikate, Bausparen)
* Erfolgreiche Praxiserfahrung in der Kundenberatung und -betreuung
* Idealersweise Fachkenntnisse in Kommunikation, Kundenorientierung und Teamarbeit
* Höchste Leistungsbereitschaft und Engagement im Unternehmen
Vorteile dieser Stelle:
* Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche