Wir sind ein junges und wachsendes Immobilienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von Wohnimmobilien. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine zuverlässige Assistenz (m/w/d), die unser Team im Tagesgeschäft stärkt und organisatorische Aufgaben übernimmt.
Aufgaben
* Organisation und Verwaltung: Postbearbeitung, Eingangsrechnungen bearbeiten, Zahlungen vorbereiten, Postbearbeitung und strukturierte Ablage von Dokumenten
* Büroorganisation: Materialverwaltung, Terminplanung, Koordination von Meetings und Besichtigungen
* Kommunikation: Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern(Hausverwaltungen, Stadtwerken, Notaren Mietern, Makler etc.)
* Unterstützung bei der Erstellung & Prüfung von Exposés, Verträgen und Präsentationen
* Recherche und Datenpflege für unsere Immobilienprojekte
* Nach Absprache: Baustellenbetreuung und Durchführung Besichtigungen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL, Management, Architektur oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Büromanagement, Immobilienkenntnisse von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint), DATEV/Trello wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
* Freundliches und souveränes Auftreten sowie serviceorientiert
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Benefits
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
* Ein positives Umfeld: Nur wer gut gelaunt ist, kann auch andere begeistern. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung
* Viel Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung
* Leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven
Wenn du Lust hast, Teil eines aufstrebenden Immobilienunternehmens zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin über Portal