Ihr Aufgabengebiet
:
1. allgemeine Vorzimmertätigkeiten (Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Organisation und Koordination von Terminen mit internen und externen Stellen, Unterstützung bei der Abwicklung des internen und externen Schrift- und Telefonverkehrs)
2. Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen
3. Konzepte für die Büroorganisation festlegen, Erarbeitung von Vertretungsregelungen
4. Zuarbeit und praktische Umsetzung bei der Digitalisierung von Arbeitsschritten
Wir setzen voraus:
5. Abschluss in einem Verwaltungsberuf des öffentlichen Dienstes oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einer dreijährigen kaufmännischen Berufsausbildung im Bürobereich und mindestens eine einjährige Berufserfahrung in der Assistenz
6. fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook
7. Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
8. gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten:
9. Entgelt nach 6 TVöD-VKA (ab 3.152,04 € brutto)
10. Sonderzahlungen nach dem TVöD)
11. umfangreiche Vorsorgeleistungen für Ihre Absicherung im Alter
12. Möglichkeit der Entgeltumwandlung für ein Leasingbike nach Tarifvertrag
13. JobTicket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung
14. interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
15. strukturierte umfassende Einarbeitung
16. familienfreundliche Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit von Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Belange
17. einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden (Arbeits-)Umfeld
18. aktives Gesundheits- und Eingliederungsmanagement
19. Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Anerkannt schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.