Bei TELUS Digital ermöglichen wir Innovationen im Kundenerlebnis durch engagierte Teamarbeit, agiles Denken und eine kundenorientierte Unternehmenskultur. TELUS Digital ist der globale Zweig der TELUS Corporation, einem der größten Telekommunikationsdienstleister Kanadas. Wir liefern Contact-Center- und Business-Process-Outsourcing-Lösungen (BPO) an einige der weltweit größten Unternehmen der Unterhaltungselektronik-, Finanz-, Telekommunikations- und Versorgungsbranche. Dank unserer globalen Callcenter-Kapazitäten bieten unsere mehrsprachigen und länderübergreifenden Programme eine sichere Infrastruktur, wertorientierte Preise, kompetenzbasierte Ressourcen und herausragenden Kundenservice – alles unterstützt von TELUS, unserem milliardenschweren Telekommunikationsunternehmen.
Arbeitgeber mit Chancengleichheit
Bei TELUS Digital sind wir stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet und sich für ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld einsetzt. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung und Beförderung, basieren auf den Qualifikationen, Verdiensten, Kompetenzen und Leistungen der Bewerber, ohne Rücksicht auf Diversitätsmerkmale.
* Nur Backoffice-Support
* Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben
* Bieten Sie Online-Support für bestimmte Fälle an
* Erreichen und Sicherstellen von Qualitätsstandards
* Möglichkeit zur Arbeit von unserem Büro in Essen aus
* Fließende Französischkenntnisse (schriftlich und mündlich) und mindestens B2 in Englisch
* Gültige Arbeitserlaubnis für Deutsche oder EU-Bürger
* Bereitschaft, bis zu 4 Wochen Vollzeittraining zu absolvieren.
* Affinität zu Backoffice-Dienstleistungen
* Zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
* Zielorientierte Arbeitsweise