Deshalb suchen wir eine*n erfahrene*n Key Account Manager/in (m/w/d), der*die unser Team verstärkt und gemeinsam mit uns die Finanzierung von klein medium Unternehmen revolutioniert.
Spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einem internationalen Team (über 35 Nationalitäten)
✓ Flache Hierarchien mit vielen Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und direkter Abstimmung mit unserer Geschäftsleitung
✓ Pension Scheme (Altersvorsorge)
✓ Gesundheitsangebote inkl. 1-monatiges, bezahltes Sabbatical nach 4 Jahren Betriebszugehörigkeit
✓ Unbegrenzter (unbezahlter) Urlaub für Reisen oder Studium
✓ Budget für Bücher
Prozessverbesserung: Durch regelmäßiges Kundenfeedback trägst du aktiv zur Weiterentwicklung von iwoca bei
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
✓ Relevante Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bankenumfeld oder bei einem Fintech Unternehmen
✓ Echter Teamplayer, der bereichsübergreifende Projekte unterstützt
✓ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
✓