Wir suchen eine fachkundige Leitung für das Schadenmanagement, um unsere Kundenbindungen und Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Ihre Aufgaben:
* Koordination des Personaleinsatzes im operativen Geschäft
* Unterstützung der Mitarbeiter bei ihrer Entwicklung
* Optimierung von Prozessen und Qualitätsverbesserung
* Kommunikation und sachgerechte Bearbeitung von Anliegen
* Schulungen und Fachwissenserweiterung in Bereichen wie Risikomanagement und Versicherungsrecht
Ihre Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in
* Berufserfahrung in Führungsaufgaben und im Bereich Schaden oder Vertrag
* Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse und Flexibilität
* Einsatzbereitschaft und Übernahme von Verantwortung
Unser Angebot:
* Interessante und herausfordernde Arbeit in einem dynamischen Team
* Flexibles Arbeitsumfeld und faire Vergütung
* Gruppenunfallversicherung und internationale Erfahrungen
* Mitarbeiterbeteiligung und Einarbeitung in unser Unternehmen
* Weitere Vorteile und Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entfaltung