Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Standortleitung bei strategischen und operativen Aufgaben mit Fokus auf Retail
* Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung des Stores
* Ansprechpartner für das Verkaufsteam bei fachlichen Fragen, Prozessen und Projekten
* Planung und Umsetzung von Verkaufsaktionen, Kampagnen und Projekten
* Analyse und Reporting von Verkaufskennzahlen (z.?B. Umsatz, Zielerreichung, KPIs)Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, Tourismus, Eventmanagement oder Hotellerie
Ihre Qualifikationen:
* Erste Führungserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Tourismus, Eventmanagement oder Hotellerie
* Erfahrung in der operativen Steuerung von Verkaufsflächen inkl. Personalplanung, Warenpräsentation und Serviceprozessen
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten gegenüber Kunden, Gästen und Team
* Führungskompetenz mit Vorbildfunktion und Motivationsfähigkeit
* Ausgeprägte Serviceorientierung und gepflegte Umgangsformen
Ihre Vorteile:
* Viel Gestaltungsspielraum und spannende Projekte
* Attraktives Gehalt
* Unbefristete Vollzeitstelle (38 Std./Woche)
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Besuchererlebnisses beizutragen