Ab sofort Für die Joseph-Stiftung im Bereich Wohnen suchen wir ab sofort am Standort Bamberg eine(n) Kundenbetreuung (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Regelarbeitszeit gemäß Tarifvertrag, derzeit 37 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kunden - Bearbeitung von Mieteranfragen vor Ort Kaufmännische Abwicklung des Mieterwechsels - die Bearbeitung der Kündigung, Durchführung von Besichtigungen, Mieterauswahl bis hin zur Neuvermietung eigenverantwortliche Verwaltung des zugeordneten Immobilienportfolios gemäß dem Berufsbild Immobilienkauffrau/-kaufmanns Digitalierung der Mieterakten, Schriftverkehr, Pläne, etc. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann Erfahrung in der Immobilienverwaltung Flexibilität und Bereitschaft zum persönlichen Einsatz vor Ort in unseren Wohnungen und Wohnanlagen im Raum Bamberg und darüber hinaus Aktuelle Kenntnisse des Mietrechts Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen Idealerweise Erfahrung mit der Anwendung von WODIS Yuneo Anwendungssichere Kenntnisse des MS-Office-365 Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsvermögen und freundliches Auftreten auch in schwierigen Situationen konversationssichere Englischkenntnisse Team- und Kooperationsfähigkeit Sorgfältiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten: Ein kollegiales, professionell arbeitendes Team Moderne Ausstattung und gute Sozialleistungen Vergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag 30 Tage Urlaub inkl. Betriebsruhe von Weihnachten bis Neujahr modernes Equipment und die Möglichkeit mobil zu Arbeiten flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Beihilfeversicherung Gruppen-Unfallversicherung mit 24-Stunden-Deckung individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Teambuilding-Events und Betriebsveranstaltungen Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Rolf Dinkel unter der Telefonnummer 0951 9144-340 .