Für unser Medizinisches Versorgungszentrum der Barmherzigen Brüder Trier gGmbHNeurochirurgie (mit Sitz im Brüderkrankenhaus) suchen wir zum nächstmöglichen Termin:
UNSERE BENEFITS
1. Unbefristete Anstellung in Vollzeit (39 Wochenstunden) bei einem caritativen Arbeitgeber
2. Strukturierte und fachlich fundierte Einarbeitung innerhalb eines kollegialen Teams
3. Geregeltes Arbeitszeitmanagement, unterstützt durch elektronische Zeiterfassung
4. Attraktive Vergütung nach AVR und eine mit über 5% geförderte Altersversorgung der KZVK
5. 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche dienstfreie Tage an Heiligabend und Silvester
6. Möglichkeit zum Job-Rad-Leasing für umweltbewusste Mobilität und zur Förderung Ihrer Gesundheit
7. Hauseigene Kantine mit abwechslungsreichem Angebot zu reduzierten Mitarbeiterpreisen
IHRE AUFGABEN
8. Sie organisieren und koordinieren den Untersuchungsablauf, kümmern sich um die Terminvergabe und die administrative Aufnahme unserer Patientinnen und Patienten
9. Sie stellen die sach- und fachgerechte Versorgung und Betreuung der Patientinnen und Patienten sicher
10. Vielfältige administrative Aufgaben wie Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs, Abrechnung von Einweisungs- und Überweisungsscheinen und Dokumentation runden Ihre Tätigkeit ab
IHR PROFIL
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Sie sind sicher im Umgang mit moderner EDV und beherrschen die medizinische Nomenklatur
13. Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und Verlässlichkeit aus
14. Sie sind eine sozial kompetente Persönlichkeit mit einer authentischen und verbindlichen Art gegenüber unseren Patientinnen und Patienten
Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.