Du fühlst dich digital zuhause bzw. möchtest dein Potential im Performance Marketing voll ausleben? Als Online-Marketing-Manager*in (m/w/d) unterstützt du unser Team bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance Kampagnen – vor allem in den Suchmaschinen von Google und Microsoft, sowie in den Sozialen Netzwerken. vor allem META und Linkedin. 
 sehr gute / muttersprachliche Deutschkenntnisse 
 fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 erweiterte Kenntnisse in der Betreuung von Social-Media-Kanälen, vor allem META, gut: Linkedin Ads 
 gute Kenntnisse in Teams, MS Office bzw. Google Docs/Google Tabellen, Excel 
 ein kompetentes Team, das sich als Netzwerk von Talenten versteht und gemeinsam an der Lösung komplexer Aufgabenstellungen arbeitet 
 Wenn gewünscht: einen angenehmen Arbeitsplatz in Berlin in einem hilfsbereiten und netten Team (kein zu schnelles Wachstum, keine ständig wechselnden Menschen, kein Startup :-))
 Arbeiten kannst Du gern auch von zuhause / woanders 
 wir realisieren unterschiedlichste Projekte – dadurch ist die Arbeit sehr abwechslungsreich. 
 deine Arbeitszeiten sind flexibel und können bis auf projektbezogene feste Termine von Dir kurzfristig festgelegt werden.