Seit 1995 sind wir als als PMK Hausverwaltungen GmbH im Raum Mainz - Bingen - Bad Kreuznach, sowie der umliegenden Region ein zuverlässiger Partner in der Verwaltung von Wohnimmobilien. Mit rund 1.500 verwalteten Einheiten, einem erfahrenen Team und umfassendem Fachwissen kümmern wir uns engagiert um die Anliegen unserer Eigentümer:innen. Als inhabergeführtes Unternehmen mit einem kleinen, eingespielten Team legen wir besonderen Wert auf persönliche Betreuung, kurze Wege und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Sie suchen ein Aufgabe mit Verantwortung, Struktur und Abwechslung ?
Dann werden Sie Teil unseres Team Wir freuen uns auf Verstärkung durch eine Person, die ebenso gerne organisiert, kommuniziert und den Überblick behält wie wir.
Das erwartet Sie bei uns:
* Eine unbefristete Festanstellung mit 38-Stunden-Woche
* ein faires, leistungsbezogenes Gehalt
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Option auf Home-Office
* Ein kurzer Freitag - für einen frühen Start ins Wochenende
* 30 Tage Urlaub
* Eine strukturierte Einarbeitung - wir lassen Sie nicht allein
* Regelmäßige Weiterbildungen über die Verbände BVI, VDIV etc.
* Ein modern ausgestattetes Büro und Arbeitsplatz
* Digitale Prozesse und eine moderne Verwaltungssoftware - weg vom Papier
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit direktem Kontakt zu Eigentümern und Dienstleistern
* Selbstständiges Arbeiten mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Das bringen Sie idealerweise mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienbranche (nicht Bedingung) oder im Handwerk, bzw. in einem ähnlichen Beruf
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist, Belastbarkeit und Freude am Austausch mit Menschen
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Verwaltung von Wohnimmobilien - kaufmännisch und technisch
* Ansprechpartner für Eigentümer, Handwerker und Dienstleister
* Pflege und Abstimmung der Buchhaltungsdaten in unserem modernen Verwaltungssystem
* Überwachung von Zahlungseingängen und Lastschrifteinzügen
* Stammdatenpflege und Dokumentation
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an:
PMK Hausverwaltungen GmbH
z. Hd. Herrn Kokott
Mainzer Str. 387
55411 Bingen-Gaulsheim
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 34.209,63€ ,97€ pro Jahr
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Berufserfahrung:
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Sachbearbeitung: 2 Jahre (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort