Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Logistikprozesse verbessert und kontinuierlich optimiert. Als Projekt- und Prozessmanager werdet Ihr die gesamte Wertschöpfungskette von der Spezifikation über die Ausschreibung bis hin zur Logistik verantworten.
Sie werden eng mit den Teilbetriebsleitern zusammenarbeiten und für Projekte an anderen Standorten unterstützen.
Aufgaben:
* Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Abwicklungsprozesse
* Unterstützung bei Projekten in der hochautomatisierten Lagerwirtschaft
* Bearbeitung von Projekten mit Methoden wie KVP, Lean Management oder Six Sigma
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Logistik/Supply Chain Management
* Erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Projekten
* Methode wie KVP, Lean Management oder Six Sigma sind Ihnen ein Begriff
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office Anwendungen)
Vorteile:
* Geregelter Arbeitszeiten sowie keine Schicht- und Wochenendarbeit
* Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur
* Individuelle, interne Weiterbildungsmöglichkeiten