Wir suchen eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) für unseren Kunden aus dem Ingenieurbereich. Die Position ist im Rahmen einer 20 Stundenwoche/vormittags zu besetzen und bietet die Möglichkeit, sich in einem modernen Arbeitsumfeld fortzubilden. Die Büroassistenz wird unter anderem folgende Aufgaben übernehmen:
Aufgaben
* Alle administrativen Aufgaben im Back Office
* Unterstützung der Projektteams
* Führung von Wiedervorlagen
* Scannen von Dokumenten und elektronische Ablage
* Prüfung der Eingangsrechnungen
* Korrespondenz mit Ämtern
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung idealerweise im technischen Bereich
* Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Selbständige und organisierte Arbeitsweise
* Offene und kommunikative Persönlichkeit
Vorteile
* Direkte Festanstellung bei unserem Kunden
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
* Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses